Nissan-Motor, Umbau für Ultraleicht-Flugzeug
Nissan-Motor, Umbau für Ultraleicht-Flugzeug



Nissan-Motor, Umbau für Ultraleicht-Flugzeug

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   16.11.14 20:18
    Hallo, will evtl. auch
   16.11.14 20:41
    Hi Frank, Im Kennblatt



http://myblog.de/micra-ma12-ul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Demontage Motor

Habe den Motor schon mal komplett zerlegt um zu beurteilen, wie sein Zustand, als Basis für eine Überholung ist. Erster Eindruck: keine Riefen im Zylinder oder Kolben, auch keine an den Kurbelwellenlager. Sieht also auf den ersten Blick gut aus. Zylinderkopf muss ich noch zerlegen. Bei nächster Gelegenheit muss ich dann die Zylinder und Lager vermessen um zu sehen, ob ein Nachschleifen auf Übermaß notwendig ist.
Motor vor der Demontage (Zylinderkopfdeckel ist schon weg).

Motor zerlegt:
28.7.13 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung